top of page
bioscan

BioScan measurement

Blood spectral analysis  - without taking blood​

In 60 seconds to your comprehensive vital status.

Dear people interested in health,


For about 100 years we have been measuring the electrical signals of cell communication, e.g. the heart cells, in the ECG and in this way receive valuable information about the state of health of this organ. Not only the cells of the heart communicate with each other but all cells of our body do that. This cell communication is measurable.


I am very pleased to be able to offer you a new scanning method developed at several universities that shows your entire vital status. Analysis of vital substances - blood spectrum analysis without taking blood In 60 seconds to your comprehensive vital status.


Vitamins & coenzymes A,B1-12, C, D3, E, K folic acid, biotin, coenzyme Q10 ... minerals calcium, iron, zinc, selenium, potassium, magnesium, iodine ... heavy metal pollution lead, mercury, cadmium, arsenic ... and much more pH value, pesticides, free radicals ...


The BioScan (Bioscan scalar wave analyzer) enables us to determine your comprehensive vital status within 60 seconds. The data is very easily determined by a hand scanner. In contrast to laboratory diagnostics, no blood is taken and sent for analysis. The BioScan carries out a spectral analysis and presents you with the measurement result immediately in the evaluation. The analysis provides information about the personal metabolic situation and micronutrient requirements. The BioScan provides an immediate overview for many health and well-being issues, physical stress and sports and fitness issues and enables effective recommendations for measures to improve shape and health.


Follow-up measurements can clearly document changes. A natural balance is the basis for physical well-being and health.


If you would like to know your vital status, please make an appointment.

Please do not put lotion on your hands 2 hours before the SCAN.

No measurement for cardiac pacemakers, pregnancy, restricted for children under 12 years of age.

The data determined are subject to confidentiality and will only be passed on with written consent!

bioScan: Leistungen
bottom of page

BioScan-Messung

 

Liebe Gesundheits-Interessierte,

 

seit ca. 100 Jahren messen wir die elektrischen Signale der Zellkommunikation, z.B. der Herz-Zellen, im EKG und bekommen auf diese Weise wertvolle Hinweise über den Gesundheitszustand dieses Organs. Nicht nur die Zellen des Herzens kommunizieren miteinander sondern alle Zellen unseres Körpers tun das. Diese ZellKommunikation ist messbar.

 

Ich freue mich sehr Ihnen ein neuartiges, an mehreren Universitäten entwickeltes Scan-Verfahren anbieten zu können, das Ihren gesamten Vitalstatus abbildet. Vitalstoff-Analyse - Blutspektralanalyse ohne Blutentnahme In 60 Sekunden zu Ihrem umfassenden Vitalstatus.

 

Vitamine & Coenzyme A,B1-12, C, D3, E, K Folsäure, Biotin, Coenzym Q10 ... Mineralstoffe Kalzium, Eisen, Zink, Selen, Kalium, Magnesium, Jod ... Schwermetallbelastung Blei, Quecksilber, Kadmium, Arsen... und vieles mehr pH-Wert, Pestizide, Freie Radikale ...

 

Der BioScan (Bioscan Skalarwellen-Analysator) versetzt uns binnen 60 Sekunden in die Lage, Ihren umfassenden Vitalstatus zu bestimmen. Dabei werden die Daten sehr einfach durch einen Handscanner ermittelt. lm Unterschied zur Labordiagnostik wird kein Blut entnommen und zur Analyse eingeschickt. Der BioScan führt eine Spektralanalyse durch und präsentiert Ihnen das Messergebnis sofort in der Auswertung. Die Analyse gibt Auskunft über die persönliche Stoffwechselsituation und den Mikronährstoffbedarf. Für viele Gesundheits- und Befindlichkeitsfragen, körperliche Belastungen sowie Sport- und Fitnessthemen verschafft der BioScan einen sofortigen Überblick und ermöglicht effektive Empfehlungen von Maßnahmen für Form und Gesundheit.

 

Durch Folgemessungen können anschaulich Veränderungen dokumentiert werden. Ein natürliches Gleichgewicht ist die Grundlage für körperliches Wohlbefinden und Gesundheit.

 

Wenn Sie Ihren Vitalstatus erfahren möchten vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Bitte 2 Stunden vor dem SCAN die Hände nicht eincremen.

Keine Messung bei Herzschrittmacher, Schwangerschaft, eingeschränkt bei Kindern unter 12 Jahren.

Die ermittelten Daten unterliegen der Schweigepflicht und werde nur mit schriftlicher Zustimmung weitergegeben!

Produktbeschreibung

Das bioscan-SWA beinhaltet Lebensinformatik, Biophysik,           Elektrotechnik und hochtechnologische Forschungsprojekte sowie Daten anderer Wissenschaften. Durch Erkenntnisse der Skalar-Physik als theoretische Basis wird die moderne Elektronik verwendet, um das sehr schwache magnetische Feld unserer Zellen zu messen.

Die bioscan-SWA Analyse ähnelt in seiner Funktionsweise sehr stark der Zellkommunikation in unserem Körper. Dadurch ist es möglich, Informationen über Dysbalancen, Stress und Regulation (Mangel und Überschuss) unseres energetischen Körperfeldes zu erhalten.

Der bioscan-SWA bietet innovative Vorteile zur ganzheitlichen Analyse und Prävention in der Praxis. Die Analyse liefert Ergebnisse für über 250 Parameter bei einer Messzeit von 90 Sekunden.

Einsatzbereiche

Das biokybernetische Analysesystem bioscan-SWA gibt Hinweise auf Dysbalancen und Regulation wie Mangel und Überschuss z.B. für folgende Bereiche:

  • Kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Störungen

  • Magen-Darm-Funktion

  • Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse

  • Nieren- und Lungenfunktion

  • Knochenerkrankungen, -dichte und -wachstum

  • Aminosäuren

  • Homotoxine

  • Spurenelemente und Vitamine

  • Immunsystem

  • Schwermetalle